Hier kannst du erstmal erfahren um was es auf dieser Seite geht.

Jetzt kommt also erstmal das Übliche...

"Hallo ich bin Flo,eine 29-jährige Zweifachmama aus einem süßen Dorf in Thüringen.."

Nein warte..Irgendwie ist mir das nichts. Außerdem ändern sich die Angaben ja vielleicht noch mal wieder.(Jetzt bekommt der Mann bestimmt schon wieder Angst!) Also ganz von vorn. 

Einen Menschen lernt man doch am Besten kennen wenn man sich über ihn informiert und ihn kennenlernt oder? Ich glaube durch die Beiträge kann ich euch mit der Zeit von mir erzählen und in den Kommentaren könnt ihr das Gleiche tun. Darauf freue ich mich schon total! Geistiger Austausch und so!

Aber ein paar Eckdaten sind wahrscheinlich nicht verkehrt: Flo,29(noch),2 wundervolle kleine Jungs und ein Mops(erstmal), verheiratet(im Moment), damals zu Konny Reimanns Zeiten mit der Familie nach Norwegen ausgewandert, 2011 für die große Liebe (oh Gott wie kitschig) wieder zurück nach Deutschland gekommen, von da an nahm alles seinen Lauf.

2016 entstand die Idee zum Klecks. Gebastelt, gewerkelt, geklebt und gemalt hab ich schon immer. Dann kam der Gedanke sich selbstständig zu machen. Meine Schwester und ich hatten dann beim Malern des Kinderzimmers die Idee und auch der Name war schnell gefunden.

Und nun TADA..er wächst der Klecks.

Auf dieser Seite möchte ich euch mitnehmen und animieren kreativ zu werden und euren Träumen zu folgen. Ihr könnt alles schaffen!

Folgt mir doch gerne auch auf Instagram und Facebook. Einfach die Buttons unten auf der Seite drücken! :) 

Stay tuned, wie man so sagt und schön

das du hier bist!

Flo's Kreativklecks
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.